Carmen Hübscher

Über mich

Carmen Hübscher-Frey

Nach einjähriger, berufsbegleitender Ausbildung zur Masseurin habe ich mehrere Kurse abgeschlossen. Nebst den medizinischen Massagetechniken wie klassische Massage, Fussreflexzonen-Massage, Lomi-Lomi und Bindegewebs-Massage, umfasst die Ausbildung auch Anatomie, Physiologie und Pathologie.

Während meiner praktischen Tätigkeit als selbständige Masseurin habe ich mir in vielen Weiterbildungen laufend neue Techniken angeeignet und mich dabei auf den Gebieten der Medizinischen, Hot Stone, Baby Massage und Lomi Lomi spezialisiert.

Seit 2009 betreibe ich eine eigenes Nagel-und Massagestudio: meine Massagepraxis in Seewen, Kt. Solothurn.

Neu seit August 2011 biete ich zusätlich die Kosmetische Fusspflege an.

Neu ab August 2012!!!Kosmetik


Neu ab Mai 2012 PROWAVE Vibro Training

 

GEDO 2012